Korneliuskirche

Alle Informationen zur Osternacht am 16.04.2022

 Die Osternacht findet wieder statt!

Samstag 16. April 2022 ab 20 Uhr

Alle wichtigen Informationen findest du auf dem Flyer!

 

Für eine erinnerungswürdige Osternacht voller Freunde, Essen, Workshops und Spaß!

 

 

_______________________________________________________________________________

XMas

X-Mas Special SIPPENSPEZIS

Sonntag 20.12.2020 ab 20 Uhr

Alle was du brauchst bekommst du unter den folgenden Links!

Wie nice! Um dabei zu sein, besorgst du dir das Spiel kostenlos HIER für PC oder Laptop. Da ist der Spielspaß am größten. Außerdem brauchst du Zoom.
Es geht aber auch sehr gut mit dem Smartphone, für dein Handy findest du das Game zum Download im Play Store für ein Android Gerät oder im App Store, wenn du ein Apple Gerät besitzt.

Übersicht aller Links!

Join Sippenspezi X Mas Special

Deutsche Spieleanleitung anschauen

Zoom Client Download kostenlos

Among Us für PC & Laptop kostenlos

Among Us Play Store

Among Us App Store

Gerne kannst du auch noch später dazu stoßen, ggf. sind wir gerade in einem Spiel, dann kann es ein paar Minuten dauern bis du aus dem Warteraum in die Zoomkonferenz eintreten kannst.


COMGA

Der Communitygarden "COMGA"

Zeitungsartikel aus dem Münchner Merkur

Zeit für Urlaub, auch wenn Corona um sich greift. Mit einem sehr guten Hygienekonzept lässt sich dieses Jahr noch etwas Urlaub abstauben! Im COMGA kannst du Leute treffen, deinen Hobbies nachgehen, picknicken, am Lagerfeuer sitzen und Livemusik genießen.

Geplant ist ein wechselndes Angebot im Garten des Kinder- und Jugendhauses bei der Friedenskirche aus Workshops, Spielangeboten für Kids, Live-Musik und Lagerfeuer. Komm vorbei!

 


 

Graffiti 2020

Graffiti im Garten - Dachau sprüht!

Gemeinsam mit OuterCircle e.V. treffen wir uns im Garten des Kinder- und Jugendhauses der Friedenskirche zum sprayen. Anfänger, Fortgeschrittene und Profi dürfen sich hier mit der Dose austoben. 

Das Angebot ist gratis und ist eine Kooperation zwischen der Evangelischen Jugend Dachau und Landkreis und der Abteilung Integration & Jugend der Stadt Dachau.

Komm rum!

Termine Jugend Korneliuskirche